Tarife KW5/2023: Unlimited-Deal, Congstar-Aktion und mehr

Smartphone Telekom Head Hero

Unsplash, @jonah_jpg

Mit dem neuen Monat sind auch wieder einige Aktionen im Tarifbereich gestartet. Es gab aber auch überraschende Neuigkeiten, wie zum Beispiel die Datenautomatik für Telekom-Mobilfunkkunden. Dort kann man jetzt aktivieren, dass automatisch 2 GB Datenvolumen für 10 Euro (!) nachgebucht werden, wenn man sein Datenvolumen komplett verbraucht hat.

O2-Netz: Unlimited-Deal für kurze Zeit

Deutlich attraktiver sind dagegen die neuen Tarife und Tarifaktionen vieler Anbieter. Darunter das Kurzzeit-Angebot O2 Free Unlimited Smart für nur 14,99 Euro. Das Angebot wird bis zur Kalenderwoche 6 verfügbar sein, ein genaues Datum lag uns beim Verfassen des Artikels noch nicht vor.

O2-Unlimited-Smart-1499-Euro-Angebot-Bild

Spannend ist auch, dass nun ein Drittanbieter (Drillisch über simplytel) Tarife im O2-Netz anbietet, die jedes Jahr automatisch besser werden. Das scheint sich zu einem Trend zu entwickeln, den wir sehr gut finden. So wird Kundentreue nicht mehr bestraft, wie es in den letzten Jahren der Fall war.

Telekom-Netz: Neue Tarife und neue Aktionen

Zurück im Netz der Telekom sind wir bei den folgenden Neuigkeiten. Dazu gehört das neue Portfolio von Klarmobil. Bis auf den größten Tarif mit 40 GB und 5G sind jetzt wieder alle Tarife für Neukunden im Netz der Telekom verfügbar. Die Tarife beginnen bei unter 10 Euro im Monat.

Congstar hat keine neuen Tarife, dafür aber zeitlich begrenzte Aktionen gestartet. Die Allnet Flat L gibt es jetzt sogar mit 32 GB Datenvolumen zum Sonderpreis. Auch die Allnet Flat S bietet im Rahmen der Februar-Aktion mehr Datenvolumen für Neukunden.

Vodafone-Netz: Allmobil mit mehr Speed

Nach wie vor attraktiv sind die Logitel-Tarife von „Allmobil“, die im Vodafone-Netz verfügbar sind. Jetzt allerdings mit mehr LTE-Geschwindigkeit von maximal 50 statt 21,6 Mbit/s. Das ist eine deutliche Steigerung. Günstig bleibt es trotzdem, der kleinere Tarif bietet 10 GB Datenvolumen ab 7,99 Euro im Monat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!