Tarife: Unlimited-Kracher für 11 Euro, 40 GB 5G bei Klarmobil, O2 Grow und mehr im Mai 2022

Person Mit Smartphone Hero 2

Foto: Andrea Piacquadio, Pexels

Eine weitere Woche mit neuen Tarifen und Tarifangeboten geht zu Ende. Mit dabei ist eine O2 Unlimited Smart Flat, die für nur 11 Euro je Monat ohne Daten-Limit kommt.

Eine weitere Woche mit neuen Tarifen und Tarifangeboten geht zu Ende. Mit dabei ist eine O2 Unlimited Smart Flat, die für nur 11 Euro je Monat ohne Daten-Limit kommtDas ist aber noch nicht alles an Highlights in den letzten Tagen gewesen, wie sich schon ein paar Tage vor diesem Angebot herausgestellt hat. In dieser Woche startete nämlich auch der zeitlich befristete O2 Grow-Tarif, der jährlich um 10 GB je Monat automatisch wächst – ohne Zusatzkosten!

Neue Tarife und neue Tarifangebote gestartet

O2/Telefonica:

Vodafone:

Telekom:

Im Telekom-Netz sah es diese Woche leider eher dünn aus, wenn es um Neues geht. Es gibt allerdings eine Verlängerung der aktuellsten Congstar-Aktion und bei fraenk weiterhin mehr Datenvolumen für Neu- und Bestandskunden.

https://www.smartdroid.de/telekom-vodafone-und-o2-kommt-jetzt-das-beben-in-der-tariflandschaft/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!