Eine weitere Woche mit neuen Tarifen und Tarifangeboten geht zu Ende. Mit dabei ist eine O2 Unlimited Smart Flat, die für nur 11 Euro je Monat ohne Daten-Limit kommtDas ist aber noch nicht alles an Highlights in den letzten Tagen gewesen, wie sich schon ein paar Tage vor diesem Angebot herausgestellt hat. In dieser Woche startete nämlich auch der zeitlich befristete O2 Grow-Tarif, der jährlich um 10 GB je Monat automatisch wächst – ohne Zusatzkosten!

Neue Tarife und neue Tarifangebote gestartet

O2/Telefonica:

Vodafone:

Telekom:

Im Telekom-Netz sah es diese Woche leider eher dünn aus, wenn es um Neues geht. Es gibt allerdings eine Verlängerung der aktuellsten Congstar-Aktion und bei fraenk weiterhin mehr Datenvolumen für Neu- und Bestandskunden.

Telekom, Vodafone und O2: Kommt jetzt das Beben in der Tariflandschaft?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.