Telekom-Netz: Beliebter fraenk-Tarif jetzt mit 7 statt 5 GB in neuster Aktion

Fraenk App Head

Von der Congstar-Marke fraenk gibt es eine neue Aktion zum 2. Geburtstag. Neukunden erhalten jetzt 7 GB Datenvolumen für nur 10 Euro je Monat. Dieser Tarif steht bekanntermaßen für seine Einfachheit. Bestellt und verwaltet wird per Smartphone-App, Service gibt es per Chat und außerdem ist der Tarif monatlich kündbar. Für die Bezahlung der monatlichen Kosten bietet fraenk weiterhin nur PayPal an.

fraenk feiert Geburtstag und verschenkt Telekom-Datenvolumen an Neukunden

In der neuen Aktion, die bis zum 30. Juni vorgesehen ist, braucht es den Aktionscode „fraenk2“ bei der Bestellung, damit ihr euch das zusätzliche von jetzt zwei Gigabyte Datenvolumen je Monat gönnen könnt. Denkt daran, dass euch auch fraenk-Freunde werben können, wodurch es während der Aktionszeit zusätzliche zwei Gigabyte je Monat obendrauf gibt.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 5 GB Datenvolumen (+ 2 GB per Aktion)
  • LTE 25 im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • Per PayPal zahlen
  • Monatlich kündbar
  • nur 10 Euro je Monat

Hier entlang zum neuen fraenk-Angebot >

Die neue fraenk-Aktion im Bild:

Fraenk Aktion 2. Geburtstag

fraenk ist mein Lieblings-Tarif: 7 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für 10€

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

8 Kommentare zu „Telekom-Netz: Beliebter fraenk-Tarif jetzt mit 7 statt 5 GB in neuster Aktion“

  1. Ich bin auch zufriedener Fraenk-Nutzer und würde mich freuen wenn mein Code genutzt wird. Der Code lautet ANDB114.

    5 Euro Bonus würde ich mitgeben, wenn der Nutzer meines Codes länger als 6 Monate Kunde bleibt, nur dann bleiben die 2GB dauerhaft beim Werber (also mir) bestehen. Bitte kontaktiert mich in dem Fall vor Nutzung des Codes über Twitter _T1t0_

  2. Hallo, ich habe gestern zu Fraenk gewechselt. Es lohnt sich. Mein D2 Vodafone Tarif hatte deutlich schlechteren Empfang, obwohl die Geschwindigkeit höher war. Mit den Zusätzen Schweiz Roaming inkl. und Freundschaftswerbung nur zu empfehlen.
    Über den Code: DANJ66 können noch 3 GB zusätzliches Volumen bis 10.7. erworben werden. Also nutzen und viel Spaß.
    Grüße

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!