Von der Congstar-Marke fraenk gibt es eine neue Aktion zum 2. Geburtstag. Neukunden erhalten jetzt 7 GB Datenvolumen für nur 10 Euro je Monat. Dieser Tarif steht bekanntermaßen für seine Einfachheit. Bestellt und verwaltet wird per Smartphone-App, Service gibt es per Chat und außerdem ist der Tarif monatlich kündbar. Für die Bezahlung der monatlichen Kosten bietet fraenk weiterhin nur PayPal an.

fraenk feiert Geburtstag und verschenkt Telekom-Datenvolumen an Neukunden

In der neuen Aktion, die bis zum 30. Juni vorgesehen ist, braucht es den Aktionscode „fraenk2“ bei der Bestellung, damit ihr euch das zusätzliche von jetzt zwei Gigabyte Datenvolumen je Monat gönnen könnt. Denkt daran, dass euch auch fraenk-Freunde werben können, wodurch es während der Aktionszeit zusätzliche zwei Gigabyte je Monat obendrauf gibt.

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 5 GB Datenvolumen (+ 2 GB per Aktion)
  • LTE 25 im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • Per PayPal zahlen
  • Monatlich kündbar
  • nur 10 Euro je Monat

Hier entlang zum neuen fraenk-Angebot >

Die neue fraenk-Aktion im Bild:

Fraenk Aktion 2. Geburtstag

fraenk ist mein Lieblings-Tarif: 6 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für 10€

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

7 Kommentare

  1. LARS13 falls man niemanden hat zum werben – dann gibt es auch 2GB für mich extra. :-)

  2. Alternativ könnt ihr auch den Code FELS21 nutzen. Auch 2GB und ihr tut jemand anderes noch was Gutes :)

  3. Ich bin auch zufriedener Fraenk-Nutzer und würde mich freuen wenn mein Code genutzt wird. Der Code lautet ANDB114.

    5 Euro Bonus würde ich mitgeben, wenn der Nutzer meines Codes länger als 6 Monate Kunde bleibt, nur dann bleiben die 2GB dauerhaft beim Werber (also mir) bestehen. Bitte kontaktiert mich in dem Fall vor Nutzung des Codes über Twitter _T1t0_

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert