Telekom-Netz: Wer neue fraenk-Kunden wirbt, erhält jetzt 2 GB obendrauf

Person Mit Smartphone Head Hero3

Foto: Austin Distel, Unsplash

In einer neuen Aktion hat fraenk für euch mehrere Möglichkeiten parat, das monatliche Datenvolumen aufzustocken. Bis zu 4 GB extra sind möglich.

In einer neuen Aktion hat fraenk für euch mehrere Möglichkeiten parat, das monatliche Datenvolumen aufzustocken. Bis zu 4 GB extra sind möglich. Es gibt nicht nur einen Gutscheincode für Neukunden, sondern auch wieder für Bestandskunden die Möglichkeit, ebenfalls von der neuen Aktion zu profitieren. Ihr müsst nur mit „fraenk for friends“ selbst für weitere Neukunden bei dem Mobilfunkanbieter sorgen.

Und für jeden Freund, den du zu fraenk holst, sicherst du dir und deinem Freund nochmal +2 GB oben drauf – mit fraenk for friends.

Normalerweise gibt es einen Gigabyte obendrauf, während der Aktionszeit sind es allerdings zwei Gigabyte zusätzliches LTE-Datenvolumen im Netz der Telekom. Dafür müsst ihr nur eure App öffnen und dort euren persönlichen Empfehlungscode abrufen und mit euren Freunden teilen. Wer sich aufgrund eurer Empfehlung für fraenk entscheidet, erhält wie ihr das zusätzliche Datenvolumen für jeden Monat!

Fraenk For Friends 2 Gb

Die wichtigsten Eckdaten zum aktuellen fraenk-Tarif:

  • 5 GB Datenvolumen (+ bis zu 4 GB per Aktion)
  • LTE 25 im Telekom-Netz
  • Allnet Telefonie & SMS Flat
  • EU-Roaming inkl. Schweiz
  • e-SIM für ausgewählte Geräte
  • VoLTE und WLAN-Call
  • Per PayPal zahlen
  • Monatlich kündbar
  • nur 10 Euro je Monat

Aktion bietet mindestens 7 GB Datenvolumen im Telekom-Netz für alle Neukunden

Neukunden erhalten gerade mindestens 7 GB Datenvolumen je Monat: In der neuen Aktion, die bis zum 30. Juni vorgesehen ist, braucht es den Aktionscode „fraenk2“ bei der Bestellung, damit ihr euch das zusätzliche von jetzt zwei Gigabyte Datenvolumen je Monat gönnen könnt. Denkt daran, dass euch auch fraenk-Freunde werben können, wodurch es während der Aktionszeit zusätzliche zwei Gigabyte je Monat obendrauf gibt.

Hier entlang zum fraenk-Tarif >

Bei der Bestellung könnt ihr nur einen Code eingeben. Es ist also für Neukunden nicht möglich, die beiden Aktionen direkt zu kombinieren. Viel mehr müsst ihr fraenk bestellen und im Anschluss daran könnt ihr als aktiver Kunde selbst weitere Kunden werben. Möglich ist das vorläufig bis zum 30. Juni.

fraenk ist mein Lieblings-Tarif: 7 GB Allnet-Flat im Telekom-Netz für 10€

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

21 Kommentare zu „Telekom-Netz: Wer neue fraenk-Kunden wirbt, erhält jetzt 2 GB obendrauf“

  1. Ich bin auch zufriedener Fraenk-Nutzer und würde mich freuen wenn mein Code genutzt wird.

    Der Code lautet ANDB114.

    5 Euro Bonus würde ich mitgeben, wenn der Nutzer meines Codes länger als 6 Monate Kunde bleibt, nur dann bleiben die 2GB dauerhaft beim Werber (also mir) bestehen. Bitte kontaktiert mich vor Nutzung des Codes über Twitter _T1t0_

  2. Hallo zusammen.

    Wenn jemand noch einen weiteren Code benötigt um 2 GB zu erhalten, der sollte diesen Code nutzen:

    DANP26

    Bei mindestens 6 Monate Vertragsabschluss ( monatlich kündbar) wurde die 2 GB dauerhaft gewährt.

    Da du Neukunde bist, bekommst du ganze 7 GB plus 2 GB obendrauf (für den Code).

  3. Perfekter Start…
    Bin von der Telekom zu Fraenk gewechselt inkl. Mitnahme der Rufnummer. Beim alten Anbieter telefonisch gekündigt und gleich danach bei Fraenk angemeldet. Alles verlief reibungslos und paar Minuten später ist auch schon die Mail gekommen mit dem Startdatum. Ein paar Tage vor Start ist auch die SIM-Karte eingetroffen. Wechsel verlief am Stichtag ebenfalls reibungslos, alte Karte raus neue rein und Empfang war da.
    2GB für Dich und mich, mit dem Code MICR94

  4. Ich bin seit kurzem bei dem Anbieter Fraenk und wirklich super zufrieden. Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme war problemlos und ohne jegliche Zusatzkosten möglich.
    Ich teile hiermit gerne meinen Werbecode mit euch:

    Code für dauerhaft zusätzlich 2GB Daten:
    MARS729
    Bis zum 30.06.2022 gültig.

    Damit gibts 2GB extra für den Werbenden und den Geworbenen.
    Also profitieren beide Seiten davon und ich würde mich sehr freuen!

  5. Hallo,
    falls noch ein Code benötigt wird. Meiner lautet: FILS5. Über ein zusätzliches GB für euch und mich würde ich mich freuen.
    FILS5
    Grüße und Danke

  6. Hallo Freunde ,
    wenn ihr den folgenden Code : MATR159 nutzt, erhaltet ihr jeden Monat 3GB mehr Datenvolumen (Aktion bis 10.07.2023 bei Freank) 😀 und ich ebenfalls und das dauerhaft. Es lohnt sich für Dich und mich 😇Bin voll zufrieden mit Fraenk.
    Vielen Dank und ich wünsche Dir eine stressfrei Woche ☀️
    Code : MATR159

    👉 MATR159 👈
    ✨Dauerhaft +3 GB✨

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!