Tesla jetzt wieder mit Zinsangeboten beim Model Y

Tesla-Hero

Es gibt noch keine dicken Rabatte auf das Tesla Model Y, aber dafür hat man im April 2024 wieder ein frisches Zinsangebot gestartet. Im Aktionszeitraum gibt es für Privatkunden ein Angebot mit Darlehenszinssatz 0,99% und eff. Jahreszins 0,99%. Das Angebot gilt für LR und Performance, schreibt Tesla.

Die Bedingungen: Der Sollzinssatz von 0,99% für beantragte Finanzierungen von Model Y Maximale Reichweite oder Model Y Performance und der Sollzinssatz von 2,99% für Model Y Hinterradantrieb, gelten nur für beantragte Finanzierungen die ab dem 2. April 2024 eingehen und maximalen Laufzeiten bis einschließlich 48 Monaten.

Tesla reagiert mit solchen Angeboten oder besseren Bedingungen auf die derzeit schwachen Zahlen. Aber es ist nicht gerade so, dass wir hier von einem großen Angebot reden können. Es sind halt etwas bessere Konditionen als sonst.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!