Viele Fotos zeigen Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra

Fkg5hb Ueaaxok0

Samsung will nicht lange Zeit nach dem Jahreswechsel seine neue Galaxy S23-Serie präsentieren und jetzt scheinen bereits echte Dummys unterwegs zu sein. Diese Teile sind zwar nicht benutzbar, weil sie kein echtes Innenleben haben, spiegeln aber die äußere Hardware sehr realistisch wider. Man bekommt von der äußeren Hülle also einen noch besseren Eindruck. Wir sehen auf den Fotos das Galaxy S23, S23+ und das S23 Ultra.

Außerdem sind noch die nachfolgenden Fotos aufgetaucht, welche die neuen Android-Smartphones in einer weiteren Farbe zeigen:

Es ist weiterhin davon auszugehen, dass die Galaxy S23-Smartphones im frühen Februar 2023 präsentiert werden. Bis dahin gibt es noch deutlich mehr Leaks, darauf könnt ihr euch einstellen.

Bildquellen: IceUniverse, Slashleaks

Bericht: Samsung ändert Smartphone-Strategie drastisch

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!