Folge uns

Android

Vivo X20 Plus UD: Neues Bild zum Smartphone mit In-Display-Fingerabdrucksensor

Veröffentlicht

am

Vivo X20 Plus UD Leak

Vivo bringt wohl schon bald erste Android-Smartphones an den Start, welche einen Fingerabdrucksensor direkt im Display haben. Es ist der neue Sensor, der final auf der CES präsentiert wurde. Verbaut ist er eigentlich unter dem Displaypanel, wirkt aber bei Benutzung eher so, als wäre direkt mit in das Display integriert. Erste Tester meinten das würde sich von Beginn an schon sehr intuitiv bedienen lassen. Nun zeigt sich das Vivo X20 Plus UD erneut, das den besagten Sensor verbaut haben soll.

Und man sieht schon auf den ersten Blick, welche Unternehmen ihre Hardware aus dem selben Regal nehmen. Vivo setzt letztlich auf den Rohling, den auch OnePlus für seine 5er Reihe nutzte. Beides Töchter von BBK Electronics. Mehr oder weniger, denn das X20 Plus soll ein 6,43 Zoll großes Display besitzen. Enorm! Unter der Haube kommt mit dem Snapdragon 660 die aktuellste Mittelklasse zum Einsatz, des Weiteren gibt es 4 Gigabyte RAM und 128 Gigabyte Datenspeicher.

Die Bauweise des neuen Android-Smartphones ist natürlich nicht ganz so schlank, wie es das Pressebild vermuten mag, da dürfte es sich eher um einen grafischen Fehler handeln. Gab ja bereits vor ein paar Tagen erste Bilder. Unlängst war das Smartphone bei einer Behörde zertifiziert worden. [via Slashleaks]

Vivo X20 Plus UD

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. h.k

    21. Januar 2018 at 16:12

    „grafischen Fehler“ – Photoshop?

  2. hans

    22. Januar 2018 at 02:41

    ehm da gabs doch schon ein Handhabungsvideo auf youtube zu sehen? warum soll einen dann solche Bilder interessieren?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt