Vivo: Zukunfts-Smartphone Apex 2019 im Hands-on-Video

Vivo hat in diesen Tagen das Smartphone der Zukunft vorgestellt. Gleich mehrere Besonderheiten hat dieses Gerät an Bord. Zum Beispiel keine Tasten, auch ein echter Kabelanschluss ist nicht vorhanden. Geladen wird das Gerät per Magnetanschluss an der Rückseite. Entsperrt wird das Vivo Apex 2019 über einen Fingerabdrucksensor, der deutlich mehr des Displays abdeckt. Für mich das wahre Highlight. Vivo will ermöglichen, dass das komplette Display als Fingerabdrucksensor dient.

Hands-on zeigt Prototyp

Immerhin ist dieses Gerät mehr als nur eine schicke Studie auf dem Papier. Ob der Fingerabdrucksensor allerdings schon final in 2019er Smartphones verbaut werden kann, das müssen wir wohl noch bezweifeln. Trotzdem sehen wir schon den Ausblick auf die Zukunft der kommenden Jahre. Nur den Wegfall von USB-Anschlüssen würde ich nicht gerade begrüßen. (via)

Vivo Apex 2019 vorgestellt: Viele Besonderheiten – leider nur ein Konzept

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!