Waze bekommt Paw Patrol-Modus

Waze Head

Waze ist die zweite Navigations-App von Google, die der Community immer etwas näher scheint. Sie ist außerdem bunter, wie die neuste Aktion unter Beweis stellt. Paw Patrol bekommt wohl einen Kinofilm und deshalb hat man sich zusammengetan. Paw Patrol gibt es jetzt als temporären Modus auch für Waze. Das ist allerdings alles nur in englischer Sprache verfügbar. Deshalb gibt es wohl auch keinen Banner in „Mein Waze“, wenn man deutscher Nutzer ist. Aber ihr könnt diesen Link mit dem Smartphone öffnen und so in den Paw Patrol-Modus gelangen.

Paw Patrol Waze

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!