Folge uns

Allgemein

Weitere Infos zum SmartPad von 1&1

Veröffentlicht

am

Es gibt neue Informationen zum SmartPad von 1&1  welches voraussichtlich ab den 1. Juli verfügbar ist. Das SmartPad kommt demnach definitiv ohne Mobilfunkmodul, dafür aber WLAN im n Standard. Als Zubehör gibt es eine Dockingstation sowie Fernbedienung. Neben den schon bekannten Details wie Prozessor (500MHz) und Arbeitsspeicher (256MB) verfügt das Tablet über 1GB internen Speicher für Medien, Apps und so weiter. Das Display misst 7” und löst 800×480 Pixel auf, es wird sich dabei wohl um ein normales LCD Display handeln. Da die verbaute Hardware nicht allzu stark scheint, könnte der 2500mAh starke Akku für angenehme Laufzeiten sorgen. Dass das Gerät zum DSL 16000 Vertrag kostenlos mit dazu ist bereits bekannt, wahrscheinlich lässt es sich aber auch außerhalb des DSL Vertrages käuflich erwerben.

image

Quelle

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt