WhatsApp für Android: neue Version bringt neue Smileys mit

whatsapp_logo

whatsapp_logoWie ihr ja sicher teilweise mitbekommen habt, nutze ich derzeit neben Android auch wieder ein wenig iOS von Apple, unter anderem auch für einen ausführlichen aktuellen Vergleich beider Systeme. Da ist mir aber sofort bei WhatsApp aufgefallen, dass es wesentlich mehr Smileys gibt, die unter Android auch in einer Nachricht angezeigt aber nicht selbst ausgewählt werden können. Unter anderem sind diese Smileys nun auch bei der neusten WhatsApp-Version verfügbar, die es seit gestern Abend im Google Play Store zum Download gibt. Des Weitern wurden einige Bugs gefixt und andere kleine Problemchen aus der Welt geschafft.

Was uns bis dato fehlt ist eine Aussage zu den Sicherheitsproblemen, die sich so einfach ausnutzen lassen, wie in diesem Artikel bereits erklärt. Bisher scheint man dadurch nicht viele Nutzer zu verlieren, weil es keine derart guten Alternativen gibt, doch man sollte dennoch schleunigst etwas unternehmen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!