Zum Jahresende kann man die Pixel 6-Smartphones erneut bei Amazon sehr günstig kaufen. Die beiden Smartphones sind eine Empfehlung, auch weil noch zwei Jahre Update-Garantie (für neues Android) mit dabei sind.

Das ist der Vorteil der Pixel-Handys ohne Zweifel. Die beiden Smartphones, die etwas über ein Jahr lang schon im Handel sind, haben immer noch rund zwei Jahre Update-Garantie mit dabei. Sie werden auf jeden Fall noch mit Android 14 und Android 15 per Update ausgestattet. Dazwischen gibt es noch unzählige Pixel Feature Drops (jedes Quartal) mit sehr vielen Neuerungen.

Pixel 6 Pro sogar inklusive Pixel Buds-Kopfhörer reduziert

Jedenfalls könnt ihr euch die Smartphones gerade über Amazon für gute Preise sichern. So gibt es das reguläre Pixel 6 für einen Preis von nur noch 458,90 Euro. Das liegt rund 200 Euro unter der UVP des Herstellers. Noch deutlich mehr Ersparnis sind beim Pixel 6 Pro möglich, das Amazon inkl. Pixel Buds Pro für 650 Euro anbietet. Ziehen wir den Wert der Kopfhörer ab, liegt das 6 Pro rund 300 Euro unter der UVP.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert