Xiaomi 12 Ultra: Wie viel Kamera soll es sein? JA!

Xiaomi 12 Ultra Kamera Leak 1

Schon seit vielen Monaten gibt es bei Xiaomi 12 Ultra ein heilloses Durcheinander, ob das Highend-Smartphone dieses Jahr kommt oder ausfällt. Inzwischen ist klar, dass es doch wieder ein Ultra-Modell gibt. Und es kommt nach den anderen Modellen der 12er Serie, um neue Aufmerksamkeit zu generieren. In diesem Jahr auch mit einem weiteren Grund.

Xiaomi hat sich Leica an Bord geholt und die berühmte Kamera-Marke von Huawei weggeholt. Schon das Xiaomi 12 Ultra ist wohl das erste Smartphone mit Leica-Branding. Wobei wir uns hiervon nicht versprechen, dass das Xiaomi 12 Ultra eine auffallend bessere Kamera haben wird. Leica ist hier aus Gründen des Marketings dabei.

Xiaomi 12 Ultra Kamera Leak 2

Obwohl man die Kamera stark überarbeitet, ist auch das Xiaomi 12 Ultra mit einer riesigen Kamera ausgestattet. Das Design ist anders als beim Xiaomi 11 Ultra, allerdings noch auffälliger. Schaut einfach selbst:

Xiaomi 12 Ultra Kamera Leak 4
Xiaomi 12 Ultra Kamera Leak 3

Dieser Leak zeigt das nahezu finale Design des Xiaomi 12 Ultra. Offiziell ist das Gerät zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Quelle der Bilder:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!