Xiaomi bringt neuen 65 Zoll TV bei uns in den Handel

Xiaomi P1e 55 65

Xiaomi bedient mit seinem neusten Fernseher für den deutschen Markt die Nachfrage nach günstigen Geräten mit viel Bildfläche.

  • Das TV-Angebot von Xiaomi wird noch größer.
  • Die P1E-Serie wächst um ein 65 Zoll Modell.

Xiaomi erweitert für den deutschen Markt außerdem sein TV-Angebot in diesen Tagen. Für die P1E-Reihe gibt es ein neues Gerät, das eine noch größere Bilddiagonale mitbringt. Ansonsten steckt hier technisch wohl das drin, was es auch schon in den anderen größeren Geräten dieser Serie gibt. Basis im Bereich der Software bietet Android TV von Google.

749 Euro kostet der TV, der Bild maximal in 4K bei 60 Hz ausgibt. Zwei eher schwache 10 Watt Lautsprecher unterstützten Dolby Audio und DTS-HD. Die beiliegende Fernbedienung hat neben den üblichen Tasten auch Schnellzugriff auf die üblichen Videodienste Netflix und Amazon Prime Video.

Xiaomis neue Watch S1-Serie mit Sprachassistenten und kontaktfreier Bezahlung

Xiaomi mit neuer Geräteserie: 12, 12X und 12 Pro – teurer als Pixel 6

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi bringt neuen 65 Zoll TV bei uns in den Handel“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!