Xiaomi Mi A2 (6/128 GB) für nur 199 Euro im Angebot

Das ohnehin günstige Xiaomi Mi A2 wird jetzt in seiner größten Speichervariante jetzt für nur noch 199,90 Euro angeboten. Für diesen Preis gibt es bei Alternate im Rahmen einer Aktion das Modell mit 128 GB Datenspeicher, zudem hat diese Variante einen großen Arbeitsspeicher mit satten 6 GB RAM. Für den angesprochenen Preis gibt es einen spannenden Geheimtipp, so mein Fazit zum Testbericht.

Xiaomi bietet für deutlich unter 300 Euro fast das, was andere Marken erst für deutlich über 300 Euro liefern. Das gilt für die Hardware und auch für die Software, die dank Android One sehr clean daherkommt und Android-Updates für immerhin zwei Jahre verspricht. Wenn Xiaomi noch die Kritikpunkte abarbeitet, per Software-Update entsprechende Verbesserungen nachliefert, dürfte auch das zweite Smartphone dieser Serie ein absoluter Geheimtipp sein.

  • 5,99″ Display
  • Snapdragon 660-Chip, 6 GB RAM
  • 128 GB Datenspeicher
  • 12 + 20 MP (F/1.75) Hauptkamera
    20 MP Frontkamera
  • USB-C, BT 5, WiFi-ac 5 GHz, 3010 mAh Akku

Auf den gesenkten Preis kommen noch Versandkosten von 5,99 Euro hinzu. Das ist insgesamt ein echt gutes Angebot. (MD)

[sd_button url=“https://shara.li/c/7Cu6FWZExc“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!