Amazon verkauft das Xiaomi Mi Band 3 inzwischen selbst, aktuell auf der eigenen Plattform zum Bestpreis von nur noch 29,99 Euro. Sicherlich könnte man bei einem Import-Shop den ein oder anderen Euro sparen, doch eine Rückabwicklung oder ein Defekt dürften bei Amazon leichter zu handeln sein. Aktuell verkauft der Onlineriese das Mi Band 3 von Xiaomi […]

Amazon verkauft das Xiaomi Mi Band 3 inzwischen selbst, aktuell auf der eigenen Plattform zum Bestpreis von nur noch 29,99 EuroSicherlich könnte man bei einem Import-Shop den ein oder anderen Euro sparen, doch eine Rückabwicklung oder ein Defekt dürften bei Amazon leichter zu handeln sein. Aktuell verkauft der Onlineriese das Mi Band 3 von Xiaomi zum absoluten Bestpreis. Ich selbst hatte mir das Gerät vor einigen Wochen woanders für einen ähnlichen Kurs gekauft.

„Verkauf und Versand durch Amazon“, das ist der entscheidende Teil bei diesem Angebot. Inzwischen kann das wasserdichte Mi Band 3 auch unsere Sprache, per Firmware-Update wurde das vor einigen Wochen nachgereicht. Für mich ist das der beste Fitness-Tracker für einfache Ansprüche, besser und günstiger geht der Einstieg kaum.

Xiaomi Mi Band 3 Testbericht: „Reiskorn“ für Anfänger

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.