Wir konnten vor ein paar Tagen über eine neue Firmware für das Xiaomi Mi Band 3 berichten, nun gibt es zur Story das nächste Update. Denn relativ lange war die neue App-Version gar nicht bei Google Play verfügbar, obwohl sie doch ziemlich erfreuliche Neuerungen mit an Bord hat. Eine davon ist die lang erwartete Firmware-Version mit […]

Wir konnten vor ein paar Tagen über eine neue Firmware für das Xiaomi Mi Band 3 berichten, nun gibt es zur Story das nächste Update. Denn relativ lange war die neue App-Version gar nicht bei Google Play verfügbar, obwohl sie doch ziemlich erfreuliche Neuerungen mit an Bord hat. Eine davon ist die lang erwartete Firmware-Version mit deutscher Sprache an Bord. Erst ab App-Version 3.4.6 wird diese Firmware auf dem Mi Band 3 installiert.

Nun, die besagte Version wird seit Montag im Google Play Store angeboten. Mit an Bord ist auch der neue Nachtmodus, in welchem das Display in bestimmten Zeiträumen automatisch abgedunkelt wird. Wobei genau diese Funktion bei mir gerade in der App nicht mehr aufzufinden ist.

Preis: Kostenlos

Xiaomi Mi Band 3 Testbericht: „Reiskorn“ für Anfänger

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.