Xiaomi Mi Band 3 für unter 30 Euro, Android-App erlaubt englische Sprache

Xiaomi hat vor einigen Wochen das Mi Band 3 vorgestellt und so langsam aber sicher ist das neuste Fitness-Armband auch an den Armen erster deutscher Nutzer. Nun habe auch ich mich für eine Bestellung entschieden, allerdings noch aus dem weit entfernten China. Man bekommt bei GearBest und anderen Händlern das Mi Band 3 bereits für unter 30 Euro zu haben, die Bezahlung ist kinderleicht via Klarna (Sofort-Überweisung), PayPal, Kreditkarte und anderen Zahlungsmethoden möglich.

Zunächst zögerte ich mit dem Kauf, auch weil das Mi Band 3 zum Start nur mit chinesischer Sprache ausgestattet war. Es gibt dafür aber längst Lösungen, wie in früheren Zeiten gibt es bearbeitete Mi-Apps. Damit lässt sich die englische Sprache realisieren. Für Android-Nutzer wie üblich ein Kinderspiel. Nice. Bald soll auch ein offizielles Firmware-Update kommen.

Xiaomi hatte die besten Fitness-Armbänder der vergangenen Jahre am Start, wenn man den in der Preiskategorie von unter 50 Euro wildert. Mit hohen Ansprüchen sollte man natürlich woanders gucken oder zu Amazfit greifen.

[sd_button url=“https://shara.li/c/BZqS88w0ui“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Mi Band 3 jetzt bestellen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!