Xiaomi verbessert Mi Home für Android-Geräte

Xiaomi Mi Home App Smarthome Head

Xiaomi bessert bei seiner Smarthome-App in diesen Tagen nach. Mit dem neusten Update der Android-App wird die Übersicht besser, was insbesondere bei mehreren Geräten in verschiedenen Räumen praktisch sein kann. Ist bei mir noch nicht unbedingt Thema, doch unser Xiaomi-Setup wächst zuletzt immer weiter. Neu ist jetzt die Startseite, die euch beim Öffnen der App mit euren Geräten und Räumen begrüßt.

Favoriten und mehr: Startseite der Mi-Home-App ist spürbar besser als zuvor

Besser ist insbesondere der Zugriff auf die einzelnen Räume, außerdem kann man auf der Startseite seine favorisierten Geräte zusammenfassen. Über die 3-Striche-Taste am Ende der Raumliste kommt ihr in die Einstellungen, wo ihr eure Geräte den Räumen zuordnet und Favoriten festlegt.

Xiaom Mi Home Update Dez 2020 (1)

Mit einem neuen App-Update (11. Dezember) sollte die Neuerung auch bei euch auftauchen.

[appbox googleplay com.xiaomi.smarthome]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Xiaomi verbessert Mi Home für Android-Geräte“

  1. Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn, weil alle meine Geräte weg waren. Nach allen möglichen Versuchen war zum Glück alles wieder gut. Also ruhig bleiben.

  2. Gut wäre, wenn man die Geräte, die man in der Anfangszeit aus China importiert hatte mit den neuen europäischen Geräten in einer App zusammen bekommt

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!