ZTE Axon 9: So soll es angeblich aussehen

ZTE Axon 9 LeAk

ZTE hat für das neue Jahr bereits das Axon 9 als Nachfolger für das Axon 7 bestätigt, angeblich sollen die ersten Bilder nun einen Blick auf das mögliche Design bieten können. ZTE hatte mit dem Axon 7 in 2016 durchaus ein Achtungszeichen in die Welt gesendet, verpasste es aber einen Nachfolger in 2017 zu präsentieren. Nun will man diesen Fehler wieder gut machen, ZTE will mit dem Axon 9 den nächsten Angriff auf die oberste Riege der Flaggschiff-Smartphones angreifen.

ZTE Axon 9 LeAk

Die ersten Bilder in wahrlich mieser Qualität sollen einen Blick auf das Axon 9 ermöglichen, es käme ohne große Eigenheiten den aktuellen Top-Smartphones durchaus nahe. Unverständlich wären für mich die kapazitiven Tasten, wenn dafür der Frontlautsprecher fehlen sollte. Ein Fingerabdrucksensor ist auch nirgends zu entdecken, eventuell lizenziert man die Technik von Vivo.

ZTE Axon 9 LeAk

Wir nehmen diese Bilder definitiv mit einer Prise Salz zu uns, lässt sich die Herkunft derzeit nicht verifizieren. Aber es kommt durchaus dem nahe, was von ZTE zu erwarten sein könnte. [via GizChina, Pocketnow]