Erdbeben in Japan sorgt für stockende Smartphone-Produktionen – Xperia Neo verschiebt sich

img_2112_sony-ericsson-logo_450x360

[aartikel]B004JMZGQ8:right[/aartikel]Das vor einigen Wochen stattgefundene Erdbeben, die darauffolgende Tsnuami-Welle und das seit dato bestehende Atom-Problem in Japan, dürfte an keinem vorbei gegangen sein. Genau diese drei Dinge sorgen letztendlich dafür, das einige Produktionen in Japan ins stocken geraten, dazu gehört auch die Produktion von Sony Ericsson Smartphones.

Genau aus diesem Grund verschiebt sich der Release des Xperia Neo weiter nach hinten auch bereits erschienene Geräte wie das Xperia Arc und Play sind und bleiben vorerst nur beschränkt verfügbar. Heute gab es wieder ein weiteres Erdbeben, wenn das weiter so geht, wird sich an der derzeitigen Situation so schnell nichts ändern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!