Adobe Lightroom unterstützt jetzt Pixel 7-Serie

Pixel 7 Pro Kamera Hero

Wer mit der aktuellsten Software von Adobe unterwegs ist und die RAW-Ausgabe auf seinem Pixel 7 aktiviert, kann ab sofort diese Aufnahmen in Lightroom bearbeiten. Mit den letzten Updates für die Adobe-Software wurde der offizielle Support für die neuen Google-Telefone integriert.

Die neuen (praktischen) Gesten in der Pixel Kamera App

RAW ist im Grunde genommen schon fast das einzige Profi-Feature der Pixel-Handys. Alles andere überlässt die Kamera-App vorrangig der integrierten Automatik. Um Aufnahmen in RAW auszugeben, muss das in den Einstellungen der Google Kamera durch den Nutzer aktiviert werden.

Pixel 7: Neuer Chip für Kamera wird mit Feature Drop-Updates noch besser

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.