Amazon spricht von Google Pixel 7a Familie

Google Pixel 6a 2

Das Google Pixel 6a sorgt für Freude.

Für das kommende Jahr plant Google wieder mit neuen a-Modelle, wenigstens ein Pixel 7a sollte für 2023 geplant sein. Derzeit sind die Hinweise und Infos zu den neuen Mittelklasse-Smartphones aber noch geringfügig vorhanden. Theoretisch ist die Präsentation weit entfernt – Mai 2023 oder so.

Nun soll aber ausrechnet wieder Amazon etwas zu früh verraten. Das wäre jetzt bei Rückblick auf die letzten Monate keine Überraschung. Dennoch nehmen wir diese Screenshots und neuen Infos mit sehr viel Vorsicht auf. Es könnte ein Fake sein, der leicht zu erstellen wäre.

Amazon verrät angeblich, dass es eine Pixel 7a Familie geben soll

Jedenfalls hat man Gsmarena zwei Screenshots gezeigt, auf denen von einer „Google Pixel 7a Family“ die Rede ist. Genauer gesagt soll sich der Nutzer für einen Newsletter anmelden können. Es geht um darum, sofort von Amazon bescheid zu kriegen, wenn es erste Ankündigungen zur Pixel 7a Familie gibt.

Pixel 7a Family

Es gibt noch wenige Details zum Pixel 7a

Bislang ist zum Pixel 7a nicht viel bekannt. Es kommt, das weiß man durch Quellcodes von Google-Software. Es hat sicherlich einen Tensor-Prozessor integriert und womöglich bessere Bluetooth-Hardware. Aber an weiteren Details hapert es derzeit noch ganz gewaltig.

XL-Modell hat es drei Jahre in Folge nicht gegeben

Eine Familie in dem Sinne, dass es mehrere Modelle mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen gibt, wäre sicherlich für die Fangemeinde erfreulich. Das hat es bislang nur bei Pixel 3a und 3a XL gegeben, danach gab es immer nur eine Einheitsgröße bei Pixel 4a, 4a 5G, 5a und 6a von rund 6 Zoll.

Zum Zeitplan: Google hatte das Pixel 6a erst im zweiten Quartal angekündigt. Derzeit hört man immer mal wieder, dass es das Pixel 7a angeblich wieder früher geben soll.

Pixel 7a: Was bei diesem Google-Handy besser werden muss

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!