Bericht über Google: Neue Pixelbook-Generation kommt

Google Pixelbook Go

Google baut weiterhin eigene Laptops mit Chrome OS, das verrät ein neuer Bericht aus Asien. Dieselbe Quelle konnte vor einigen Wochen verraten, dass Google Tensor (im Pixel 6) nicht der letzte eigene Chip von Google bleibt. Für Notebooks und Tablets habe der Konzern ganz ähnliche Pläne, die aber wohl erst 2023 umgesetzt werden. Ob dann im nächsten Pixelbook schon ein Google-Prozessor steckt, ging auch aus dem neusten Bericht nicht eindeutig hervor.

Pixelbook Go ist schon zwei Jahre alt

Zum Ende der Präsentation von Pixel 6 und Pixel 6 Pro hatte Rick Osterloh bereits angedeutet, dass wir uns schon sehr bald wiedersehen. Da kochte die Gerüchteküche natürlich schon hoch. Kommt bald das erste Foldable, eine Pixel Watch oder vielleicht doch das nächste Pixelbook? Optionen gibt es offensichtlich mehrere. Google gibt im Hardware-Segment gerade deutlich mehr Gas und hat noch einiges vor. Wobei eine Pixel Watch zuletzt immer unwahrscheinlicher geworden ist.

Hey Google, jetzt bringt die Pixelbooks endlich nach Deutschland!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Bericht über Google: Neue Pixelbook-Generation kommt“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!