Google kündigt an, uns bald wiederzusehen – für Pixel Fold oder Watch?

Google Logo Unscharf Head

Mitchell Luo, Unsplash

Google hat erst ein Event hinter sich und spricht wohl schon vom nächsten. Es gab mit der letzten Ankündigung nämlich nur die beiden neuen Pixel 6-Smartphones zu sehen und keinerlei Überraschungen. Dabei ist in der Gerüchteküche besonders heiß, dass der Hersteller auch noch ein Foldable für nächstes Jahr im Ärmel hat und erstmals eine Pixel Watch mit Wear OS an unsere Handgelenke bringen möchte.

Vielleicht hat Rick Osterloh von Google deshalb angekündigt, dass wir uns schon „sehr bald“ wiedersehen werden. Eine offizielle Ankündigung für ein weiteres Event gibt es noch nicht, aber könnte demnächst folgen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!