Liefert uns Google bald schon mehr Pixel-Hardware, nach dem der Sturm rund um die Pixel 6-Telefone abgeflaut ist?

Google hat erst ein Event hinter sich und spricht wohl schon vom nächsten. Es gab mit der letzten Ankündigung nämlich nur die beiden neuen Pixel 6-Smartphones zu sehen und keinerlei Überraschungen. Dabei ist in der Gerüchteküche besonders heiß, dass der Hersteller auch noch ein Foldable für nächstes Jahr im Ärmel hat und erstmals eine Pixel Watch mit Wear OS an unsere Handgelenke bringen möchte.

Vielleicht hat Rick Osterloh von Google deshalb angekündigt, dass wir uns schon „sehr bald“ wiedersehen werden. Eine offizielle Ankündigung für ein weiteres Event gibt es noch nicht, aber könnte demnächst folgen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.