Das (neue) Samsung Galaxy Fold in Hands-on-Videos

Samsung Galaxy Fold 5G

Samsung hat auf der IFA in Berlin die neue Version seines Galaxy Fold vorgestellt, das erste weltweit erhältliche Android-Smartphone mit faltbarem Display wurde nach dem Debakel der Erstvorstellung überarbeitet und verbessert. Es ist im Grunde genommen aber kaum anders als die erste Generation, nur Feinheiten wurden verändert, damit zum Beispiel kein Dreck mehr ins Gehäuse gelangen oder die Displayfolie entfernt werden kann. Außerdem ist 5G mit an Bord, was bei 2100 Euro auch zu erwarten ist.

Hands-on-Videos zeigen neues Galaxy Fold

Hand aufs Herz, wer hat Bock auf das Samsung Galaxy Fold?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Fold“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.