Das sind sie: Huawei Y Max mit Lederrückseite und Nova 4 mit Loch-Notch

Huawei geht in den nächsten Wochen und Monaten neue Wege. Aufgetaucht ist jetzt erstmals das neue Y Max, ein Smartphone mit besonderer Rückseite, dazu gesellt sich das Nova 4 mit Loch im Display. Was, ein Loch im Display? Ja. Das ist die neue Mini-Notch, in welcher nur noch die Frontkamera sitzt. So schaffen es die Hersteller die Vorderseite noch mehr in ein riesiges Display zu verwandeln. Ein bekannter Partner der Nova-Serie hat das Gerät vorab schon in asiatische Kameras gehalten.

via WinFuture

Huawei Y Max

Vorgestellt wird das Nova 4 wahrscheinlich bereits im Dezember, das wäre nach dem Nova 3 schon reichlich früh. Ebenso neu und noch nicht für Deutschland vorgestellt: das Huawei Y Max. Ein 7 Zoll großes Smartphone mit einer Rückseite aus Leder. Vorn kommt noch die Tropfen-Notch zum Einsatz, die optisch noch etwas mehr Platz einnimmt und einfach in der Mitte sitzt.

Huawei Y Max Leak
via Evleaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!