Folge uns

Android

Huawei kündigt neues Smartphone mit Teaser an – Loch im Display angedeutet

Veröffentlicht

am

Huawei Loch im Display Teaser (1)

Huawei kündigt in Asien bereits das nächste neue Smartphone an, es wird eine Besonderheit an der Vorderseite besitzen. Ob es nun bereits das Nova 4 oder ein anderes Gerät sein wird, wir können wohl mit einem Loch im Display rechnen. Das besagte Loch wird für die Frontkamera zur Verfügung stehen, damit spart sich der Hersteller die jüngst zum Trend gewordene Notch. Ob das aber die bessere Lösung ist, dürfte erst fertige Geräte zeigen.

Huawei kündigt das Gerät mit FullScreen-Display für den kommenden Dezember an. Mehr Informationen bleiben derzeit aus. Wir werden das Smartphone aber wahrscheinlich schon bald bei Tenaa (Zulassungsbehörde) sehen, mit ersten Fotos und dem Datenblatt.

Ich rechne mit der Mittelklasse, die sich sonst nicht groß von anderen Huawei-Smartphones unterscheiden wird.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt