Huawei kündigt neues Smartphone mit Teaser an – Loch im Display angedeutet

Huawei Loch im Display Teaser (1)

Huawei kündigt in Asien bereits das nächste neue Smartphone an, es wird eine Besonderheit an der Vorderseite besitzen. Ob es nun bereits das Nova 4 oder ein anderes Gerät sein wird, wir können wohl mit einem Loch im Display rechnen. Das besagte Loch wird für die Frontkamera zur Verfügung stehen, damit spart sich der Hersteller die jüngst zum Trend gewordene Notch. Ob das aber die bessere Lösung ist, dürfte erst fertige Geräte zeigen.

via TheVerge

Huawei kündigt das Gerät mit FullScreen-Display für den kommenden Dezember an. Mehr Informationen bleiben derzeit aus. Wir werden das Smartphone aber wahrscheinlich schon bald bei Tenaa (Zulassungsbehörde) sehen, mit ersten Fotos und dem Datenblatt.

Ich rechne mit der Mittelklasse, die sich sonst nicht groß von anderen Huawei-Smartphones unterscheiden wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!