Kein Android 2.2 (Froyo) für Sony Ericsson Xperia X10 Reihe und X8!

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Eine aufgetauchte Update-Roadmap für Sony Ericsson Geräte zeigt, es wird definitiv kein Froyo für das Sony Ericsson Xperia X10, Xperia X10 Mini Pro und Mini geben. Auch das X8 wird kein Update auf die neuste Version von Android erhalten. Das 2.1 Update hingegen wird es wohl im Oktober oder November geben (In Großbritannien Ende September), danach folgt noch ein Update welches für das erste Quartal nächsten Jahres angesetzt ist. Einen ersten Eindruck von 2.1 auf dem X10 gibt es hier. Schade das Sony Ericsson sich so auf 2.1 fixiert hat, anstatt dessen ein Update auf Froyo zu bringen, vielleicht könnte dies aber auch ein Zeichen für komplett neue Geräte im nächsten Jahr sein.

 

 

roadmap

[QUELLE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!