[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Eine aufgetauchte Update-Roadmap für Sony Ericsson Geräte zeigt, es wird definitiv kein Froyo für das Sony Ericsson Xperia X10, Xperia X10 Mini Pro und Mini geben. Auch das X8 wird kein Update auf die neuste Version von Android erhalten. Das 2.1 Update hingegen wird es wohl im Oktober oder November geben (In Großbritannien Ende September), danach folgt noch ein Update welches für das erste Quartal nächsten Jahres angesetzt ist. Einen ersten Eindruck von 2.1 auf dem X10 gibt es hier. Schade das Sony Ericsson sich so auf 2.1 fixiert hat, anstatt dessen ein Update auf Froyo zu bringen, vielleicht könnte dies aber auch ein Zeichen für komplett neue Geräte im nächsten Jahr sein.

 

 

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.