Bisher ist es mir immer noch unerklärlich warum das Sony Ericsson Xperia X10 mit Android 1.6 (Donut) auf den Markt kam und nicht schon mit 2.1 (Eclair). Nachdem nun Sony Ericsson das Update auf 2.1 für Q4 diesen Jahres ankündigte, wird es nun demnächst soweit sein das es ein Update geben wird. Das folgende Video könnte darauf hindeuten das es nicht mehr lange dauern kann, denn das Video wurde auf der IFA gedreht und es ist das offizielle 2.1 für das X10.

Neben wahrscheinlich reichlich Performance dürfte das Gerät dann nun auch eine wesentlich bessere Akkulaufzeit haben, auch die 8 Megapixel Kamera wird nun mehr ausgereizt und bietet mit dem Update die Möglichkeit Videos in 720p aufzuzeichnen, dazu kommt noch eine klasse Funktion das die Kamera bei der laufenden Videoaufzeichnung automatisch immer wieder nachfokussiert sofern sich die Entfernung auf Objekte ändert.

— Das Xperia X10 gibt ab 436€ bei Amazon. —

 

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.