Folge uns

Allgemein

Video: Sony Ericsson Xperia X10 mit Android 2.1

Veröffentlicht

am

Bisher ist es mir immer noch unerklärlich warum das Sony Ericsson Xperia X10 mit Android 1.6 (Donut) auf den Markt kam und nicht schon mit 2.1 (Eclair). Nachdem nun Sony Ericsson das Update auf 2.1 für Q4 diesen Jahres ankündigte, wird es nun demnächst soweit sein das es ein Update geben wird. Das folgende Video könnte darauf hindeuten das es nicht mehr lange dauern kann, denn das Video wurde auf der IFA gedreht und es ist das offizielle 2.1 für das X10.

Neben wahrscheinlich reichlich Performance dürfte das Gerät dann nun auch eine wesentlich bessere Akkulaufzeit haben, auch die 8 Megapixel Kamera wird nun mehr ausgereizt und bietet mit dem Update die Möglichkeit Videos in 720p aufzuzeichnen, dazu kommt noch eine klasse Funktion das die Kamera bei der laufenden Videoaufzeichnung automatisch immer wieder nachfokussiert sofern sich die Entfernung auf Objekte ändert.

— Das Xperia X10 gibt ab 436€ bei Amazon. —

 

x10

[QUELLE]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Chris

    11. September 2010 at 09:44

    Es geht „quelliger“ :D, braucht nicht den Verlinker verlinken … egal

    Es ist NICHT die offizielle Version, sondern eine erste Version, die noch nicht offiziell ist. Es wird noch Änderungen geben bis zum Release.

    Tschöö

    • dennyfischer

      11. September 2010 at 11:02

      Naja ich verlink halt die woher ich es habe.

      Und es ist die offizielle Version von Sony Ericsson, ich hab ja nicht geschrieben das diese fertig sei ;)

  2. a3e

    12. September 2010 at 17:35

    boah! Ich hoffe das wird endlich so bald wie möglich passieren! Ich hab mich in diesen Handy verliebt wo ich dem in Mai gekauft habe… nach diesen langen "Update – warterei" kann ich schon SE eigentlich hassen nun wenn ich dieses video gesehen hab… Ich glaube werde mich zweites mal Verlieben in gleichen Handy :P

    • dennyfischer

      12. September 2010 at 17:46

      Mit dem Update definitiv, auch wenns lang gedauert hat…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt