Folge uns

Android

Google Pixel 3 dank Mega-Rabatt ab 649 Euro erhältlich – und andere Geräte!

Veröffentlicht

am

Vor etwas über einem Monat wurde das Google Pixel 3 vorgestellt, kurz darauf gingen die neuen Smartphones für über 800 Euro in den Verkauf. Jetzt senkt Google selbst den Preis, bietet die Pixel 3-Smartphones mit einem Rabatt von satten 200 Euro an. Damit landet das Google Pixel 3 schon jetzt auf einem attraktiven Preisniveau, denn ab 649 Euro ist das in meinen Augen perfekte Android-Smartphone kurzzeitig erhältlich.

Wie folgt sind die Preise für die Google-Smartphones, wenn man sie in diesen Tagen direkt von Google bezieht:

  • Google Pixel 3 ab 649 Euro
  • Google Pixel 3 XL ab 749 Euro
  • Google Pixel 2 (XL) ab 549 Euro

Google selbst bietet diese Preise im hauseigenen Store an, was dann doch etwas überraschend war. Es gab sogar ein paar Tage vorher schon die Ankündigung für diese Aktion. Wir rechnen mit einem flotten Ausverkauf diverser Modelle, da dieser Preis so schnell nach Marktstart schon beachtlich ist. Für die Bezahlung eignen sich Kreditkarten und Debitkarten, wie auch PayPal.

Google Pixel 3 ab 645 Euro auch bei Saturn, MediaMarkt und Co

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt