Google wird im Herbst das neue Pixel 4 vorstellen, jetzt gibt es Bilder und Videos vom neuen XL-Modell. Nach nur einem Jahr wird Google wieder von der Idee der Notch abrücken, stattdessen setzt der Konzern auf ein insgesamt eher klassisches Design für die Vorderseite der neuen Android-Smartphones. Onleaks via Pricababa hat aufgrund vorher bekannter Informationen […]

Google wird im Herbst das neue Pixel 4 vorstellen, jetzt gibt es Bilder und Videos vom neuen XL-Modell. Nach nur einem Jahr wird Google wieder von der Idee der Notch abrücken, stattdessen setzt der Konzern auf ein insgesamt eher klassisches Design für die Vorderseite der neuen Android-Smartphones. Onleaks via Pricababa hat aufgrund vorher bekannter Informationen Grafiken erstellen lassen, wie das finale Pixel 4 XL ungefähr aussehen wird.

Besonderheiten sieht man im vorderen Bereich bei der Frontkamera. Zumindest sind dort mehrere Sensoren erkennbar, womöglich für Face-Unlock und natürlich wieder für eine Ultra-Weitwinkel-Frontkamera. Zudem dürfte die Ohrmuschel auch als zweiter Lautsprecher zum Einsatz kommen.

Triple-Kamera an der Rückseite

Hinten ist ebenso die Besonderheit sichtbar, dass Google diesmal mehrere Sensoren für die Hauptkamera verbaut. Ganz offensichtlich wird uns Google eine Triple-Kamera spendieren. Ich hoffe auf Ultra-Weitwinkel, zudem dürfte die Zoom-Kamera längst durch die Kamera-App bestätigt sein. Das außergewöhnliche Design wurde von Google schon vor Wochen bestätigt.

Google Pixel 4 XL in voller Pracht

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.