[UPDATE] Google Pixel 6 erhalten Januar-Update in wenigen Tagen

Google Pixel 6 Schwarz Head

Es wohl endlich so weit. Nur noch ein paarmal schlafen, dann erlöst ein neues Systemupdate die Besitzer der Pixel 6-Smartphones von ihren Problemen. Dazu gehören die Abbrüche der Mobilfunkverbindung.

  • Erst verspätete Google ein Update für die Pixel 6-Serie.
  • Dann musste man es wegen gravierender Fehler zurückziehen.
  • Jetzt steht die Erlösung vor der Tür.

[sd_box title=“Januar-Update schneller als erwartet“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Und schon ist unser Artikel wenige Stunden später nicht mehr korrekt. Google hat das Januar-Update für Pixel 6 und Pixel 6 Pro schon am Freitag und nicht erst am Montag veröffentlicht.[/sd_box]

Es gab einfach zu viele Probleme, sodass Google die im Dezember verteilte Firmware für die Pixel 6-Handys wieder zurückgezogen hat und das darauffolgende Januar-Update auch noch verzögern musste. Zwei Montage nach dem ursprünglichen Release sei es aber endlich so weit, wie die neue Faktenlage verrät. Google plant den Release, der anfangs mit „late january“ angegeben war, für den kommenden Montag.

Januar-Update für Pixel 6: Verspätung artet nicht aus

Das Datum kann ein kanadischer Mobilfunkanbieter schon heute verraten. Der listet auf seiner Webseite, dass es das Januar-Sicherheitspatch am 17. Januar für Pixel 6 und Pixel 6 Pro gibt. Außerdem gibt es den Zusatz „& more“, weil darin sehr viele Verbesserungen und Bugfixes beinhaltet sind – wohl mehr als 100. Einen Teil davon hat Google bereits vor fast zwei Wochen verraten. Zudem stecken alle Bugfixes aus dem zurückgezogenen Dezember-Patch mit drin.

Pixel 6: Google verrät schon, was verspätetes Januar-Update bringt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „[UPDATE] Google Pixel 6 erhalten Januar-Update in wenigen Tagen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!