So häufig gab es die Google-Telefone wohl noch nie im Angebot. Derzeit kann man wieder bei Amazon ordentlich sparen, das Pixel 6 gibt es dort nun wieder für einen Preis von nur noch 458,90 Euro. Beim Pixel 6 Pro muss man für das Bundle mit Pixel Buds A-Series noch 650 Euro hinblättern. Der besonderste Deal ist aber das Pixel 6 Pro mit 256 GB für 630 Euro.

Ich würde beide Smartphones für diese Preise auf jeden Fall empfehlen. Es gibt richtig gute Pakete, die sehr viele coole Dinge auf dem Kasten haben. Zum Beispiel den Magic Eraser, um andere Personen oder Objekte aus Fotos zu entfernen. Ich liebe außerdem die Kamera der Pixel-Handys, sie macht in jeder Lebenslage gute Aufnahmen.

Ich weiß nicht, für welchen Zeitraum diese Angebote verfügbar sind. Wahrscheinlich noch in der Zeit vor Weihnachten.

Das steckt in Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro:

  • 6,4″ 90 Hz OLED FHD+ Display (Pixel 6)
    6,7″ 120 Hz OLED QHD+ Display mit LTPO-Technik (Pixel 6 Pro)
  • Tensor-Prozessor (5 nm) von Google
  • 8 Gigabyte RAM, 128 Gigabyte Speicher (Pixel 6)
    12 Gigabyte RAM, 128 Gigabyte Speicher (Pixel 6 Pro)
  • 50 MP Hauptkamera (OIS, ) + Ultraweitwinkel + 8 MP Frontkamera (Pixel 6)
    50 MP Hauptkamera (OIS, ) + Ultraweitwinkel + 4x Zoom + 11 MP Frontkamera (Pixel 6 Pro)
  • 4614 mAh Akku; Laden mit 30 Watt per Kabel, 21 Watt ohne Kabel (Pixel 6)
    5004 mAh Akku; Laden: 30 Watt per Kabel, 23 Watt ohne Kabel (Pixel 6 Pro)
  • Bluetooth 5.2, Wi-Fi 6, Dual-SIM mit eSIM, UWB (Pixel 6 Pro)
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • Dual-Lautsprecher
  • 158,6 (Höhe) x 74,8 (Breite) x 8,9 (Tiefe) mm, 207 g (Pixel 6)
    163,9 (Höhe) x 75,9 (Breite) x 8,9 (Tiefe) mm, 210 g (Pixel 6 Pro)
  • Android mit Update-Garantie bis Oktober 2024
  • Testbericht zum Google Pixel 6 (Pro)
Google Pixel 6 Head 1

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert