Googles neue Pixel Buds in Deutschland gestartet

Google Pixel Buds 2

Bild: Google Pixel Buds 2

Montag ist Google-Tag, jedenfalls plant der Konzern mehrere Produktpräsentationen. Erst ist das Pixel 4a im Google Store frühzeitig aufgetaucht, kurz darauf hat man die neuen Pixel Buds für den deutschen Markt vorgestellt. Nur einige wenige deutsche Journalisten durften das wieder im Vorfeld erfahren und sich mit Testberichten darauf vorbereiten – für alle anderen war es eine Überraschung. 199 Euro kosten die neuen Pixel Buds, sie kommen ausschließlich in der Farbe „Clearly White“ in den Handel.

Google Pixel Buds 2

Pixel Buds sollen mit coolen Funktionen überzeugen

Die neuen Pixel Buds sind recht klein und kabellos, Strom erhalten sie über ein dazugehöriges Case. Eine Besonderheit sind die geplanten Feature-Drops, Google möchte die kabellosen Ohrhörer regelmäßig mit automatischen Updates verbessern und mit neuen Funktionen ausstatten.

Zu den Stärken der neuen Pixel Buds gehörten laut ersten Berichten ein allgemein guter Klang, ein tolles Case, ein fester Sitz in den Ohren und ganz ordentliche Mikrofone. Es gibt eine automatische Klanganpassung, den Google Assistant, den Google Übersetzer für Echtzeit-Übersetzungen und noch einiges mehr. Google-Universum eben.

Google verkauft die zweite Generation seiner Buds zunächst im Google Store, später landen die Kopfhörer bestimmt auch im freien Handel. Ich rechne auch irgendwann mit einer Bundle-Aktion, also Pixel-Smartphone und Pixel Buds zum Sonderpreis.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!