Folge uns

Android

Hai-Angriff auf Europa: Xiaomi bringt das Black Shark wohl zu uns

Veröffentlicht

am

Black Shark Xiaomi Europa Teaser

Xiaomi hat ein eigenes Gaming-Smartphone namens Black Shark bereits vor einiger Zeit vorgestellt, jetzt scheint eine globale Variante des Gerätes endlich am Start zu stehen. Xiaomis schwarzer Hai findet den Weg nach Europa, das deutet der Hersteller inzwischen selbst an. Man hat bereits eine Global-Webseite für das Gaming-Smartphone geschaltet, mit der sehr deutlichen Ankündigung „Unleashing soon“.

Neu ist das Gerät für Leser des Blogs natürlich nicht, bereits im April wurde das Android-Smartphone enthüllt. Inzwischen gab es sogar erste Anzeichen auf einen Nachfolger. Welches der Modelle dann nun letzten Endes in Europa angeboten wird, wissen wir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht. Xiaomi wird den Hai sicher bald aus dem Sack lassen.

Xiaomi hat dem Black Shark nicht nur ein besonderes Design verpasst, der verbaute Prozessor wird flüssig gekühlt und soll deshalb seine volle Leistung besonders lange bieten können. Macht bei einem Gaming-Smartphone ja auch durchaus Sinn.

In Europa bekommt dann also Razer einen neuen Konkurrenten, die Nextbit-Käufer hatten jetzt ihr zweites Smartphone vorgestellt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt