Hey+ ist das bessere Mi Band 3 von Xiaomi

In China hat Xiaomi nun ein weiteres smartes Armband vorgestellt, das Hey+ Smartband erinnert stark an das Mi Band und übertrumpft dieses sogar. Dieses neue Hey+ Smartband kann eine höhere Displayauflösung bieten, zudem ist das Display etwas größer. Unterm Strich scheint das hier verbaute Amoled-Display daher viel mehr Platz für Informationen bieten zu können. Wie auch aus dem Video hervorgeht, kann man NFC nutzen und sogar Smart Home-Geräte steuern.

Ich bin mir nur nicht ganz darüber sicher, ob das verbaute Display wirklich farbig ist oder das nur zu Darstellungszwecken für die Präsentation der Fall ist. Auch ist nicht klar, ob Hey+ neben dem Mi Band existieren soll oder vielleicht sogar ein Nachfolger werden könnte. Grundlegend peilt Xiaomi aber wohl den chinesischen Markt an, vielleicht sogar nur diesen. [via, via]

Hey+ Smartband

Xiaomi Mi Band 3 Testbericht: „Reiskorn“ für Anfänger

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!