Amazon bietet derzeit ein besonders beliebtes Pärchen im Bundle für ein paar Euro weniger an, den Einstieg in die Themen Smart Home und Smart TV bekommen wir derzeit mit dem Echo Dot und Fire TV Stick mit 25 Euro Rabatt angeboten. Amazon bringt das Bundle natürlich in erster Linie für die Promo einer Neuerung an den Start, denn seit einigen Tagen kann man über Echo-Geräte den Fire TV / Fire TV Stick über die Spracheingabe steuern.

Uns soll es natürlich recht sein, für Einsteiger oder Umsteiger ist das Angebot relativ interessant. Inbegriffen ist der kleine Echo Dot, der Zugriff auf Alexa bietet, zudem der Fire TV Stick für die smarte TV-Oberfläche per HDMI. Im Bundle werden für die beiden Geräte noch knapp 75 Euro fällig, das Angebot kann sich also durchaus sehen lassen. Euch bleibt noch die Wahl, ob es die weiße oder schwarze Variante des Echo Dot sein soll.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.