Im Bundle günstiger: Echo Dot plus Fire TV Stick

Amazon Fire TV Stick plus Echo Dot Bundle

Amazon bietet derzeit ein besonders beliebtes Pärchen im Bundle für ein paar Euro weniger an, den Einstieg in die Themen Smart Home und Smart TV bekommen wir derzeit mit dem Echo Dot und Fire TV Stick mit 25 Euro Rabatt angeboten. Amazon bringt das Bundle natürlich in erster Linie für die Promo einer Neuerung an den Start, denn seit einigen Tagen kann man über Echo-Geräte den Fire TV / Fire TV Stick über die Spracheingabe steuern.

Uns soll es natürlich recht sein, für Einsteiger oder Umsteiger ist das Angebot relativ interessant. Inbegriffen ist der kleine Echo Dot, der Zugriff auf Alexa bietet, zudem der Fire TV Stick für die smarte TV-Oberfläche per HDMI. Im Bundle werden für die beiden Geräte noch knapp 75 Euro fällig, das Angebot kann sich also durchaus sehen lassen. Euch bleibt noch die Wahl, ob es die weiße oder schwarze Variante des Echo Dot sein soll.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!