Folge uns

Smartphone

LG Optimus 4X HD: Kommendes Tegra 3-Flaggschiff zeigt in Weiß auf einigen Fotos

Veröffentlicht

am

keithyim_3_LG-Optimus-4X-HD_1214515741eb9940e58d928f9d990ca7

HTC hat mit dem One X sein Flaggschiff bereits im Handel, Samsung wird seines am 03. Mai präsentieren und LG zeigte es bereits, hat es aber noch lange nicht in den Handel bringen können. Das brandneue Optimus 4X HD ist mit feinster Hardware ausgestattet bzw. auf aktuellem Stand, wird auch von mir und einigen anderen sicherlich erwartet. Bis dato wussten wir, dass das Teil in einer dunklen Farbe kommen wird, jetzt zeigt es sich in Asien auch erstmals in einem weißen Gehäuse, welches ja gar nicht so schlecht ausschaut.

Ausgestattet ist das Optimus 4X HD mit einem 4,7 Zoll IPS-Display (1280 x 720 Pixel), darunter werkelt ein Nvidia Tegra 3 (Quad-Core) und 1GB Arbeitsspeicher. Besonders krass ist der verbaute Akku, welcher mit 2150mAh vergleichsweise sehr groß ist. Auch auf den Fotos kann man wieder erkennen, dass der eigentliche Look von Android offenbar nur teilweise verändert wurde, allerdings ist ein eigener Launcher inklusive Drawer natürlich wieder mit an Bord.

Auch zu sehen sind ein paar Benchmark-Ergebnisse und ein Größenvergleich mit dem One X von HTC. Leider ist immer noch nicht bekannt, wann genau LG das Gerät in den Handel bringen will, lediglich vom zweiten Quartal war einst zum Mobile World Congress die Rede. [via, Quelle]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Adriano Awz

    19. April 2012 at 19:19

    Ich hoffe die verbauen auch ne schnelle kamera mit einem BSI sensor

  2. Dave

    19. April 2012 at 21:04

    wieso bekommen sogar DIE es gebacken ein Samsung Galaxy S II OHNE MenüButton herzustellen?? o.O

  3. sir kahn

    20. April 2012 at 09:35

    Nichts würde mich nach dem Optimus Spped wieder zurück zu LG bringen.
    Weiß nicht wie es preislich aussieht, aber ich würde gerne einen hunderter mehr bezahlen und mir das ONE X holen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt