galaxy-invite

Wie lang warten wir nun eigentlich schon auf das Samsung Galaxy S3, das heiß erwartete Android-Flaggschiff für das Jahr 2012?! Zumindest ist man ursprünglich von einer Präsentation zum Mobile World Congress Ende Februar ausgegangen, so kam es dann doch nicht und seither wartet man auf ein Datum für ein Event, welches Samsung dann nun endlich liefert. Am 03. Mai wird man in London das Event „meet the next Galaxy“ veranstalten, ohne dabei explizit ein Smartphone zu erwähnen, doch wir gehen gerade deshalb stark vom Galaxy S3 aus.

In meinen Augen sind allerdings mehrere Geräte zu erwarten, quasi eine neue Galaxie Android-Smartphones für das Jahr 2012, vielleicht eine ähnliche Geräte-Reihe wie die HTC One Serie. Jetzt heißt es noch knapp mehr als zwei Wochen warten, dann wissen wir endlich mehr.

Über die Hardware des Galaxy S3 will ich jetzt nicht wieder spekulieren, sicherlich bekommen wir ein HD-Display, Quad-Core-Prozessor, mind. 32GB Datenspeicher, eine dicke Kamera und ein hoffentlich hübsches Gehäuse. [Quelle, via]

UPDATE: Kollege Caschy hat auch eine Einladung erhalten, darin enthalten sind auch die Startzeit und die Info, dass es via Facebook einen Stream geben wird, juhu!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.