LG soll Displays für das Pixel 3 liefern

Google Pixel 2 XL Test

Google hat für den Spätsommer oder Herbst das neue Pixel 3 für uns in Planung, das Top-Modell XL soll wieder mit einem LG-Display ausgestattet sein. Im vergangenen Jahr war das ja nicht unbedingt die beste Entscheidung, das Oled-Panel von LG konnte im Alltag nur bedingt überzeugen. Letzteres war bei allen Geräten der Fall, egal ob Google Pixel 2 XL oder eben LG V30. Trotzdem besteht die Zusammenarbeit auch in diesem Jahr, wird aus Südkorea berichtet.

Pixel 3 XL hat ein Notch-Display

Zugleich ist diese Meldung eine weitere Bestätigung dafür, das zumindest im großen Google Pixel 3 XL ein Notch-Display auf Oled-Basis verbaut wird. Was uns ja ehrlich gesagt auch kaum wundern würde. Hoffentlich hat LG die Mängel der ersten Generation beseitigen können. Neben dem Blue-Shift (blauer Schimmer je nach Blinkwinkel) war die gesamte Bildqualität nicht so richtig geil.

Im kleinen Pixel 3 könnte dafür wieder ein Display von Samsung zum Einsatz kommen, der LG-Konkurrent beliefert einige Hersteller mit guten Amoled-Displays – zum Beispiel OnePlus. [via]

Potenzielle Frontansicht des Pixel 3 und Pixel 3 XL.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!