Folge uns

Android

LG V30, HTC U11 Life und Moto G5 bei MediaMarkt im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Smartphone Fieber Header

Nur noch bis zum morgigen Montag läuft die Smartphone-Fieber-Aktion bei MediaMarkt, ein paar populäre Android-Smartphones der letzten Monate gibt es dort aktuell zum Sonderpreis. Nun kostet bei MediaMarkt das LG V30 nur noch 519 Euro, leider ist zum Zeitpunkt meines leicht verspäteten Artikels das blaue Modell bereits ausverkauft und nur noch das in silber zu haben. Zu diesem Preis kann ich das V30 jedenfalls empfehlen, wir hatten das aktuellste LG-Flaggschiff vor ein paar Monaten bei uns im Test.

Smartphones ab 99 Euro

Ebenso in der Smartphone-Fieber-Aktion gibt es das günstige Motorola Moto G5 im Angebot (Testbericht), nur noch 111 Euro wird für das Einsteiger-Smartphone verlangt. Ein wirklich guter Preis. Wer aber etwas mehr will, zum Beispiel eine Update-Garantie für noch knapp zwei Jahre, der sollte sich definitiv das HTC U11 Life (Testbericht) für nur noch 249 Euro kaufen.

Des Weiteren gibt es das Wiko View für 99 Euro, das Galaxy J7 für 199 Euro und das Blackberry KEYone ab 299 Euro.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt