Nice! In den O2-Tarifen gibt es jetzt doppeltes Datenvolumen

Smartphone Hero

Vor dem Start neuer Tarife hat O2 einen Leckerbissen für alle interessierten Neukunden. Man hat kurzerhand in einigen der aktuellen Free-Tarifen das inkludierte 4G/5G Datenvolumen verdoppelt und Preise reduziert. So gibt es ab sofort O2 Free M Boost mit 40 GB LTE/5G Datenvolumen zum monatlichen Preis von nur 29,99 Euro statt 34,99 Euro.

Ein weitere Alternative ist der günstigere Einstieg mit 6 GB Datenvolumen im O2 Free S Boost für 19,99 Euro je Monat statt 24,99. Finde ich gar nicht so gut. Sehr viel besser ist hingegen O2 Free L Boost mit 120 GB LTE/5G Datenvolumen für nur noch 39,99 Euro je Monat statt 44,99 Euro.

Hier noch einmal die Übersicht über die aktuellen Tarife:

2023-01-10-20-17-15

O2 hat angekündigt, dass es im April 2023 komplett neue Tarife gibt. Diese werden aber sicher nicht ganz so attraktiv wie diese Aktion sein, denn man hat schon von höheren Preisen gesprochen.

Wer kein 5G oder Multi-SIM benötigt, der ist bei Mega-SIM dank sehr niedriger Preise gut bedient.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

4 Kommentare zu „Nice! In den O2-Tarifen gibt es jetzt doppeltes Datenvolumen“

  1. Ich suche immer noch den Deal?! Habe O² Free M mit 20GB und bezahle 15,99€. Sicherlich werde ich kein 5G haben, jedoch finde ich das auch nicht sinnvoll und das Telefon hat es auch nicht.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!