Nokia 7+: Neue Bilder, kommt mit Android One!

Nokia 7+

Nokia plant von seinem Nokia 7 ein weiteres Plus-Modell, jetzt gibt es erste Bilder und weitere Details zum kommenden Android-Smartphone. Das allerwichtigste Detail ist als Branding auf der Rückseite des Nokia 7+ zu finden, dort prangt der „Android One“-Schriftzug. Was das bedeutet, haben HTC und Xiaomi schon bewiesen. HTC bringt für sein U11 Life eine Update-Garantie über zwei Jahre mit. Normalerweise keine Selbstverständlichkeit in diesem Preissegment, nicht mal bei teureren Geräten.

Nokia 7+

Des Weiteren ist bereits das Display klar und deutlich als 18:9 Panel zu entlarven, trotz relativ viel Displayrand oben und unten wandert der Fingerabdrucksensor bei neueren Nokias an die Rückseite. Optisch besticht Nokia bei diesem Android-Smartphone mit der Akzentfarbe Kupfer, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Nokia 7+

Bei der Dualkamera gab es wieder eine Zusammenarbeit mit Zeiss, unter der Haube soll nach bisherigen Informationen der noch recht neue Snapdragon 660 mit etwas mehr Power stecken. Wir auf jeden Fall spannend, die Präsentation dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. [quelle Evleaks]

[sd_box title=“Update vom 16. Februar 2018″ style=“default“ box_color=“#555555″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″ class=““]Nun gibt es noch mehr zum Nokia 7+, ein erstes Foto ist aufgetaucht.[/sd_box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!