Lange kann das Nokia 7+ nicht mehr auf sich warten lassen, das für das nächste Wochenende geplante Android-Smartphone ist nun auch auf einem ersten Foto zu sehen. Wir freuen uns auf das neue Nokia 7+ doch sehr, das Android-Smartphone wird nicht nur mit Power dank Snapdragon 660 gesegnet sein, sondern auch noch mit Android One ausgeliefert werden. Schreit das nach hoher Mittelklasse mit Update-Garantie? Für mich schon, wobei wir Details selbstverständlich noch abwarten sollten.

Nachdem uns also Evleaks erste Bilder zeigte, allerdings Grafiken bzw. Renderings, sehen wir nun auch das erste Foto vom neuen Nokia. Der größere Teil der Vorderseite ist 18:9 Display, der Fingerabdrucksensor deshalb nach hinten gewandert. Von vorn ähneln sich viele Geräte immer mehr, Nokia belässt allerdings einen sichtbaren Schriftzug an der Vorderseite. Tja, ansonsten ist das Gerät relativ unspektakulär.

Bild: Vtechgraphy

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.