Nokia 7+ nun auf erstem Foto zu sehen

Lange kann das Nokia 7+ nicht mehr auf sich warten lassen, das für das nächste Wochenende geplante Android-Smartphone ist nun auch auf einem ersten Foto zu sehen. Wir freuen uns auf das neue Nokia 7+ doch sehr, das Android-Smartphone wird nicht nur mit Power dank Snapdragon 660 gesegnet sein, sondern auch noch mit Android One ausgeliefert werden. Schreit das nach hoher Mittelklasse mit Update-Garantie? Für mich schon, wobei wir Details selbstverständlich noch abwarten sollten.

Nachdem uns also Evleaks erste Bilder zeigte, allerdings Grafiken bzw. Renderings, sehen wir nun auch das erste Foto vom neuen Nokia. Der größere Teil der Vorderseite ist 18:9 Display, der Fingerabdrucksensor deshalb nach hinten gewandert. Von vorn ähneln sich viele Geräte immer mehr, Nokia belässt allerdings einen sichtbaren Schriftzug an der Vorderseite. Tja, ansonsten ist das Gerät relativ unspektakulär.

Nokia 7 Plus Leak
Bild: Vtechgraphy

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!