Zum Start in die neue Woche gibt es das Nokia 7 Plus zu einem neuen Bestpreis, MediaMarkt und Amazon drehen an der Preisschraube. Und machen das wahnsinnig attraktive Mittelklasse-Smartphone für nur noch 279 Euro erhältlich. Was ein guter Preis, gestartet war das Gerät dieses Jahr mal bei 399 Euro. Ihr erhaltet nicht nur bereits ein Smartphone […]

Zum Start in die neue Woche gibt es das Nokia 7 Plus zu einem neuen Bestpreis, MediaMarkt und Amazon drehen an der Preisschraube. Und machen das wahnsinnig attraktive Mittelklasse-Smartphone für nur noch 279 Euro erhältlich. Was ein guter Preis, gestartet war das Gerät dieses Jahr mal bei 399 Euro. Ihr erhaltet nicht nur bereits ein Smartphone mit dem neuen Android 9 Pie, sondern auch mit einer sonst sehr ausgewogenen Ausstattung. Mich hatte diese Android-Smartphone nun mehrere Monate begleitet (Testbericht).

  • 6″ FHD 18:9 Display
  • Qualcomm Snapdragon 660
  • 4 GB RAM, 64 GB Datenspeicher
  • Dualkamera mit optischem Zoom
  • USB-C mit Fast Charge, 4000 mAh Akku
  • Android One, derzeit Android 9 Pie
  • Fingerabdrucksensor

Zum Zeitpunkt des Artikels gibt es das Angebot bei MediaMarkt und Amazon, was sich aber jederzeit wieder ändern kann. Ich kann das Nokia 7 Plus nur empfehlen, wenn ihr in dieser Preisklasse unterwegs seid.

Screenshot vom Angebot bei MediaMarkt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.