Pixel: Google kündigt Bugfixes für Dezember-Update an

Google Pixel 6 Schwarz Head

Den einen oder anderen Fehler muss Google noch beheben, damit die Pixel 6-Smartphones nahezu perfekt sind.

Mindestens für die neuen Pixel 6 soll es schon bald ein paar weitere Bugfixes geben, die teilweise mit dem kommende Dezember-Update ausgerollt werden. Google hat ein erstes größeres Problem bereits erkannt und wird es beheben. Das war aber wohl zu spät für das gestartete November-Update. Es gibt insbesondere beim Pixel 6 Pro ein Problem mit dem Display, das möglicherweise flackert und bei zu leichter Berührung der Einschalttaste nicht angeht.

Pixel 6: Nicht jedes Exemplar ist frei von Fehlern

Google verkündet im eigenen Forum, dass dieses Problem in der Software liegt und per Update behoben werden kann. Das soll erst im Dezember passieren. Man muss sich als Nutzer daher wohl nicht mit dem Austausch des eigenen Gerätes beschäftigen, sondern nur ein wenig Geduld mitbringen. Ein anderes Problem im Bereich der Kamera, über das wir bereits berichteten, dürfte wohl nicht einfach per neuer Software aus der Welt zu schaffen sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!