Amazon, Saturn und Co. – neue Preisaktionen bis Jahresende

Sale Head

Foto: Markus Spiske, Unsplash

Smartphones, Tablets und andere Gadgets gibt es bei den bekannten Online-Shops gerade günstiger. Aber auch auf der Suche nach Tarifen können ihr kurz vor Jahresende noch fündig werden und Schnäppchen finden.

Bis zum Jahresende in wenigen Tagen gibt es ein paar neue Aktionen bekannter Händler. Darunter Amazon und Saturn. Aber auch MediaMarkt ist natürlich mit von der Partie. Und es gibt diverse Tarife von Mobilcom-Debitel und anderen Anbietern im Angebot. Wir wollen euch hier noch mal eine kleine Übersicht über das bieten, worüber wir in den letzten Tagen berichtet haben.

Tarifangebote:

Aktionen größerer Shops:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!