Redmi Note 11 Serie: Deutsche Preise sickern durch

Redmi Note 11 1

Vier neue Redmi Note 11 Smartphones erwarten wir für die nächsten Tage. Jetzt sickern die ersten Preise zu früh durch und bieten uns ein erstes konkretes Bild.

  • Es sind Preise zur Redmi Note 11 Serie geleakt.
  • Der Start ist wieder bei deutlich unter 200 Euro.
  • Early Birds könne zusätzlich sparen.

Noch in dieser Woche sollen neue Smartphones von Xiaomi in Deutschland bestellbar sein. Es ist die Redmi Note 11 Serie, die erst in China und vor wenigen Wochen in Europa vorgestellt wurde. 4 Modelle sind es insgesamt, da ist wohl für jeden etwas dabei. Jetzt sind die ersten Preise bereits frühzeitig durchgesickert, unter anderem bei Mydealz. Dort wird mit einem neuen Beitrag klar, mit welchem Kurs ab Donnerstag für die neuen Modelle zu rechnen ist.

Das einfache Redmi Note 11 mit 4+64 Gigabyte Speicher startet ab 199,90 Euro. Dank eines Early Bird Rabatts in den ersten Tagen (ab 17.2.) sind es aber nur noch 179,90 Euro. Diesen Rabatt eingerechnet, gibt es die Speichervariante mit 4+128 Gigabyte für 209,90 Euro. Für nur 20 Euro mehr startet das Redmi Note 11S mit 6+64 Gigabyte Speicher und 259,90 Euro werden für das 11S mit 6+128 Gigabyte fällig. Die weiteren Modelle 11 Pro und 11 Pro 5G sind natürlich noch teurer.

https://www.smartdroid.de/xiaomi-redmi-note-11-kurztest/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!